Das ist "Treffpunkt Bewusstes Ich"


Veranstalterin der Messe ist  Susanne Matzkat-Bader, die  seit

vielen Jahren im ganzheitlich beratenden Bereich arbeitet.

Bei der Messe "Treffpunkt Bewusstes Ich" werden viele unterschiedliche  Formen von Energie- und Bewusstseinsarbeit vor- gestellt.  Der Fokus der Messe liegt darauf,  Menschen zusammen zu bringen, die sich auf unterschiedlichste Weise mit den Themen Heilung, Gesundheit, Bewusstheit, Lebensberatung, Potenzialentfaltung usw.  beschäftigen.   

 

Auf den beiden Messen „Treffpunkt Bewusstes Ich “ 2017/2018  ist es gelungen, eine intensive Vernetzung und einen regen Austausch zwischen  Interessierten und mitwirkenden Praktizierenden zu  erreichen. Alle Aussteller gemeinsam verfügten über einen großen Wissensschatz, um Menschen bei ihrer Potenzialentfaltung zu begleiten und sie bei der Verarbeitung von bestimmten Lebensthemen oder bei gesundheitlichen Herausforderungen zu unterstützen.